Mamas und Papas: Jetzt seid ihr dran! Reiten im Freizeitreiststall Schammelsdorf

Dies und Das
Freizeitreitstall Schammeldorf

Planst Du den Wiedereinstieg oder bist Du Anfänger? Wenn es schon immer Dein Traum ist reiten zu lernen oder Du einfach nur neugierig bist und eine schöne Zeit im Reitstall mit Pferden verbringen möchtest, haben wir wochentags vormittags und natürlich auch am Wochenende Reittermine speziell auf Dich zugeschnitten. Schau Dich gerne um auf www.freizeitreitstall-
schammelsdorf.de und registriere Dich in unserem Reitbuch oder schreib uns eine eMail.

Weiterhin bieten wir natürlich unsere Ponyschule! Unsere Reitpädagogik – ausgerichtet am teamponyconcept – ist mehr als reiten lernen. Sie begleitet Kinder ab 3 Jahren auf ihrem Weg mit fast täglichen Kursen für unsere Kleinsten.

Allgemein ist uns ein liebevoller, respektvoller und wertschätzender Umgang von Mensch und Partner Pferd uns wichtig. In einer festen Spielgruppe haben wir eine schöne Zeit mit zwei- und vierbeinigen Freunden in der Natur. Wir tauchen mit allen Sinnen in die Ponywelt ein.

In unseren wöchentlichen Kursen erwartet Euch: spielerische Wissensvermittlung am und auf dem Pony, ganzheitliche Förderung des Kindes, fairer Umgang mit dem Partner Pferd, Freundschaft und Fürsorge sowie ein naturverbundenes und liebevolles Umfeld, ein gut ausgebildetes und geschultes Team, ausgeglichene, fröhliche und gesunde Ponys und Lernen fürs Leben!
Denn Ponys machen Kinder stark!

Weitere Infos unter www.freizeitreitstall-schammelsdorf.de, Kremmeldorfer Straße ∙
96123 Schammelsdorf

Zurück zum Seitenanfang